StefanApril 2011

Sehr empfehlenswert

Wir, ein älters Ehepaar aus Sachsen, haben uns in der Pension sehr wohlgefühlt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Haus und den Zimmern.
Die gemütliche Landhaus-Ausstattung und Freundlichkeit der Frau sind weitere Pluspunkte. Dazu kommt noch die ruhige und schöne Lage am Dorfrand von Inzell. Mit einem netten Gespräch mit unserer Wirtin beim reichhaltigem und schmackhaften Frühstück begann der Ferientag. Gern befolgten wir ihre Ausflugtipps die sich immer als zutreffend erwiesen.
Diese Pension haben wir schon Freunden empfohlen, die im Mai 2011 dort Urlaub machen.

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit