Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Marianne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Pension, super tolle Inhaberin ”

    Daß Haus ist sehr liebevoll und mit viel Charm eingerichtet worden. Daß Zimmer War gross und hatte ein schönen Balkon mit Schaukelstuhl und anderen Sitzmöglichkeiten


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „jederzeit wieder”

    Das war eine wunderschöne Woche in einer wunderschönen Pension mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeberin. Die Pension ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen.


  • Sabine und Henning Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Der Frühstücksraum ist ebenfalls urig und man kann auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Wir kommen gerne wieder.


  • Alex Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klima, Wohlfühlcharakter war sehr gut.”

    Sehr gut geführte Pension. Immer zuvorkommend, sehr nette Besitzerin . War alles zur vollsten Zufriedenheit. Nette Ausflugsziele wurden angesprochen. Die Besitzerin war sehr besorgt um uns. Werden bestimmt wieder kommen.


  • Heidrun Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut”

    Sehr liebevoll geführte Pension. Hier stimmen Preis und Leistung überein.Gut ausgezeichnete Wanderziele, Sportstätten u. Sehenswürdigkeiten. Touristikinfo bietet Buchungsservice für Ausflüge, Veranstaltungen , Busverbindungen ... hat uns gefallen.


  • Stephanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Biathlon Ruhpolding”

    Nachdem in Oberhof leider der Biathlon abgesagt und nach Ruhpolding verschoben wurde, sind wir halt "hinterher" gereist nach dem kleinen hübschen Ort Inzell. Die Pension Marianne und auch die Person waren so herzlich und gastfreundlich.Kurzfristig bekamen wir dort noch ein Doppelzimmer, die Lage ist...


  • Klaus Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Liebevolles Ambiente zum Wohlfühlen”

    Liebevoll eingerichtete Zimmer, überhaupt landestypische stilvolle Einrichtung des gesamten Hauses mit Wohlfühlcharakter.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ankommen und wohlfühlen!”

    Wir sind wieder "nach Hause" gekommen! Im Haus Marianne fühlen wir uns einfach nur wohl. Unser Zimmer unter dem Dach mit Balkon, Ankleidezimmer und kl. Wohnzimmer ist wie eine zweite Heimat für uns. Die Matrazen sind sehr bequem, die Füllung der Kissen und Oberbetten aus Daunen, herrlich natürlich. Besonders...


  • doris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach knuffig”

    Sehr nette Vermieterin (aus Franken), die immer einen Ausflugstip parat hatte.Gemütliche Unterkunft, alles wunderschön dekoriert.


  • Petra & Wolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder eine Freude da zu sein”

    Wir waren jetzt das 7te mal im der Pension und auch nicht das letzte mal.Das ganze Haus ist eine reine Freude,man fühlt wie zu Hause.Es ist alles von eigener Hand eingerichtet und in den ganzen Dekorationen steckt viel Liebe.Alle Zimmer in denen wir untergebracht waren,sind ausreichend groß und auch...