Archiviert
Stefan (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schlechter Service

3,0/6
Die Pension ist an sich nett mit einer guten Lage.
Aber der Service geht garnicht.
An meinem Anreise Tag wurde uns vom 13 jährigen Sohn geöffnet und ohne ein Wort der Schlüssel gegeben kein hallo keine kurze Erklärung was wo vor zu finden ist. Wir hatten ein mal kurzen Kontakt beim frühstück (welches aus Brötchen einer Wurstsorte und einer Käsesorte bestand) mit der Besitzerin als wir nach Kaffee gefragt wurden. Das wars

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist gut, bis auf das wir direkt an der Hauptverkehrsstraße des Ortes unser Zimmer hatten.

Zimmer5,0
waren immer sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Wie gesagt ganz schwach. Keine Hallo keine Beratung zu Wanderrouten oder Sehenswürdigkeiten, keine Verabschiedung.

Gastronomie1,0
Bis auf Brötchen, eine Wurst und Käsesorte und Kuchen vom Vortag gibt es nichts.

Sport & Unterhaltung1,0
Es gibt einen Pool der aber laut anderen Gästen nicht frei gegeben wird.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Für sehr Kurze Aufenthalte nicht schlecht.
Ich würde aber nicht nochmal dort buchen.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich