phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lisa (46-50)
Verreist als Paarim März 2010für 3-5 Tage

Nette Pension

4,3/6
Als erstes: Wir waren zum Skifahren dort und würden dort auch wieder hinfahren. Positiv: Familäre Atmosphäre der Pension, sehr nettes Personal, geräumige Zimmer, absolut ausreichendes Frühstücksbüffett (für jeden etwas dabei), Abendessen gab es gleich nebenan im Gasthof Gemse (Halbpension). Habe mich jeden Tag darauf gefreut (Suppe, Wahlhauptgericht, Dessert). Alles sehr lecker.
Negativ: Kirchturmglockenläuten durchgehend (nachts sehr störend), winzig kleiner Fernseher im Zimmer. Da wir das "Nachtleben" in Zams nicht gefunden haben, wäre ein größerer Bildschirm durchaus angenehmer gewesen. Aber: Nach Gegenüberstellung des Preis/Leistungsverhältnisses alles bestens!

Lage & Umgebung4,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich