phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ellen (26-30)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Einfache, freundl. Pension, für geringe Ansprüche

3,0/6
Sehr einfache Pension in Vierhöfen, mit sehr einfacher, aber sauberer Ausstattung. Sehr nettes und freundliches Personal. Toiletten auf dem Flur, zu wenig Duschen und recht hellhörig. Letzte Modernisierung der Zimmer scheint schon etwas länger her zu sein. W-Lan Verfügbarkeit unbekannt.

Lage & Umgebung4,0
Vierhöfen, in der Nähe von Winsen a.d. Luhe.

Zimmer2,0
Sehr einfache Zimmer, keine Toilette / Dusche auf dem Zimmer, nur ein Waschbecken. Keine Steckdose in der Nähe davon zwecks Föhn. Zu wenig Duschen / Toiletten auf der Etage bezogen auf die Anzahl der Gäste. Außerdem könnte im Innenraum mal wieder saniert werden. Zimmer waren im Wesentlichen sauber. Großes Aber: In dem Zimmer war kein Rauchmelder montiert . Dies scheint so rechtlich zulässig zu sein, ist für mich aber ein Grund, dort nicht erneut einzukehren. Für mich ein absolutes No-Go, hier an 5€ je Zimmer für Rauchmelder zu sparen, die seit Jahren in jedem privaten Schlafzimmer vorgeschrieben sind.

Service5,0
Checkin und Checkout umkompliziert und sehr freundlich.

Gastronomie4,0
Frühstück und Gastronomie wird angeboten, wurde aber nicht in Anspruch genommen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:26-30
Bewertungen:44
NaNHilfreich