Erich Jarchow (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Ist jedem zu Empfehlen alles Top

6,0/6
Wir waren 5 Tage zum Blumenkorso in Legden welcher sehr schön war und den wir uns 2020 wieder ansehen werden. Wir kannten die Pension Farwerk nicht und waren Positiv Überrascht wie schön und Sauber diese Pension ist. Das Zimmer war Modern eingerichtet und Top Sauber, besonders der Freundliche Umgang mit den Gästen ist hervorzuheben. Wenn wir demnächst wieder Urlaub im Münsterland machen werden wir auf jeden fall wieder in der Pension Farwerk ein Zimmer nehmen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich Jarchow
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich