Archiviert
Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Nicht zu empfehlen

1,8/6
Das beste an dieser Pension war das Frühstück, das war o.k. ansonsten ist diese Pension viel, viel zu teuer.Preis-/Leistungsverhältnis gleich null. Frühstück kostet auch extra.

Lage & Umgebung4,0
Lage ist o.k. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Zimmer1,0
Kein Föhn, keine Trinkgläser. Dusche total verkeimt,der Aufforderung sie nochmal zu reinigen wurde nicht nachgekommen. WLAN funktioniert im Zimmer auch nicht.
Zimmertyp:Familienzimmer

Service1,0
Personal und Geschäftsleitung schon beim buchen sehr unfreundlich. Während des Aufenthalts Personal sehr unnahbar und auch unfreundlich.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich