- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komplett neu und vor allem sehr liebevoll (!!) eingerichtet, angenehme Größe, genügend Parkplätze und sehr gute Lage. Die Pension wirkt nicht nur sehr gepflegt und sauber, sondern war es auch. Wie man merkt, ich würde die Pension sofort weiter empfehlen!
Liebevoll eingerichtet, mit vielen netten Aufmerksamkeiten. Flachbildfernseher mit vielen Programmen und sehr guter Qualität. Top W-lan Verbindung und diese ist auch kostenlos.
Schönes Frühstückbuffet und kleine Snacks zum Abendbrot im gemütlichen Kaminzimmer.
Die Besitzer sind einfach nur super freundlich und es liegt ihnen wirklich am Herzen, dass es allen gut geht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden super nett betreut und umsorgt.
Wenige Gehminuten vom (zwar sehr kleinen) Zentrum von bayerisch Eisenstein entfernt, sowie nur eine Kurze Autostrecke zum Skigebiet. Die Skibushaltestelle liegt direkt um die Ecke der Pension. Mehrere Skiverleihe vorhanden, alle einfach zu erreichen. Die Langlaufloipen (super viele!) sind direkt von der Pension zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schlitten, Sauna, Infrarotsauna, Gemeinschaftsraum (Frühstücksraum) mit Kamin. Großer Skiraum mit genügend Platz über der Heizung für die Skischuhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |