Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Winnie(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2018
Gemütliche Pension
5 / 6

Nette, unkomplizierte Pension mit sehr guter Betreuung durch die Familie G. inmitten der Rhön. Selbstgebackener Kuchen und gutes Essen. Wir hatten einen Grillabend gebucht, der wirklich weiterzuempfehlen ist. Auch die durchgeführte Grenzwanderung war sehr informativ und wurde durch den grossen Wissensschatz und durch die persönlichen Anektoden von Herrn G. bereichert. Wir hatten einen Kollegenausflug gebucht und allen hat es gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da, was man braucht. Matratzen waren gut und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Landessen


    Service
  • Gut
  • Auf Extrawünsche würde ohne Probleme eingegangen. z.B. haben wir Fussball auf der Grossleinwand sehen können und für Interessierte und einen kleinen Obulus hat Herr G. eine erste Weltkriegführung durchgeführt, was auch sehr informativ war. Das grosse Derailwissen von Herrn G. ist hier besonders hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Moor ist in der Nähe ( muss man sich unbedingt anschauen), ansonsten gibt es viele Wandermöglichkeiten durch die.Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das gemütliches Beisammensitzen in der Grillhütte war sehr entspannend. Man kann aber auch einen Fernsehraum bzw. den Frühstpcksraum nutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Familienpension bietet ein vielfältiges Angebot und wir sind immer bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

    Melden