Pension Die Radler-Scheune

• Fragen
Peter (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1-3 Tage

Sicherlich nicht nur eine Scheune zum Übernachten

Die in den vorherigenBewertungen geschilderten positiven Eindrücke können wir vollauf bestätigen

Kleines Haus am Rande des modernen Teils von Burg mit viel Liebe gelungen rustikal auf alt und Fahrradfahren getrimmt. Im nur über eine Treppen erreichbaren, ersten Stock gruppieren sich 5 Zimmer (normale DZ aber auf zwei weitere Schlafstellen in Stockwerk darüber auf 4 Bettzimmer erweiterbar) in Art eines Motels als quasi eigenständige Wohneinheiten von einem frei umlaufenden Balkon aus zu begehen um eine gemeinsame, große Holzterasse auf der Gebäuderückseite, wo man z.B. die Abendsonne im Freien sitzend genießen kann. So hört man von der eh wenig befahrenen Ortstraße auch in den Zimmern nichts.

Zimmer und Bad waren modern aber im Stil des Hauses gelungen und liebevoll rustikal eingerichtet nichts war abgewohnt o.ä., alles blitzsauber. Zimmerservice wurde sogar auch gemacht. Wir schliefen in den wertigen Betten einwandfrei.

Frühstück war sehr gut und überraschend umfangreich als Buffet mit großer Auswahl. Geschmack und Qualität der Speisen waren neben dem freundlichen Service tadellos. Die Wirstleute waren sehr nett und zuvorkommend, gaben gute Tips und wir fühlten uns sofort wohl, so dass wir spontan eine Nacht verlängerten. Gut sind auch die Speise- und Einkaufsmöglichkeiten mit z.B. Supermärkten, Bank oder Apotheke in der Nähe.

Zwar zielt das Haus – auch wegen Fahrradwerkstatt im Erdgeschoß – auf Radfahrer, stellt aber eine wirklich empfehlenswerte Übernachtungsadresse für jeden Reisenden in Burg dar.

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Freunde