- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension Bräuschmied liegt direkt an der Talstation der Loferer Almbahn und dennoch zentral, mitten im Ort Lofer. Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und Entspannung werden hier gleichermaßen groß geschrieben.
Das Einzelzimmer ist ausreichend groß und das Bett war sehr bequem. Ein kleiner Balkon gehört ebenfalls dazu.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Angefangen bei frischem Obst und Gemüse, zweierlei Joghurt mit verschiedenen Müslis, frische Eier, reichhaltige Aufschnittplatten bis hin zur großen Auswahl an leckeren Semmeln - alles vorhanden! Perfekt für einen guten Start in den Tag!
Der Kontakt mit den freundlichen Inhabern ist jederzeit möglich und es bleibt kein Wunsch offen. Als "Stammgast" fühle ich mich hier jedesmal sehr wohl.
Direkt an der Talstation der Loferer Almbahn gelegen, ist die Pension der optimale Ausgangspunkt für Wander- / Skiurlaube auf der Loferer Alm. Die Pension verfügt über einen eigenen Skikeller und Skischuhtrockner und ausreichend Platz für das Equipment.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich im obersten Stockwert des Hauses verfügt über eine Sauna (i.d.R. ab 16 Uhr), ein Dampfbad und eine Infrarot-Kabine. Ebenfalls vorhanden ist eine Whirlpool sowie eine geräumige Dusche. Handtücher & Bademäntel werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der kleine, aber sehr gemütliche Ruhebereich verfügt über sechs Liegen und einen tollen Ausblick auf den Talhang der Skipiste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |