Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Winter
Das beste war die Bushaltestelle
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

niewieder ! .Am Anreisetag gab es zur Begrüßung die Rechnung mit der Bitte diese sofort zu begleichen.Sehr unfreundlich, die Brötchen sind abgezählt, zwei Stück, Graubrot gibt es nur auf Anfrage ), . Wir waren die einzigen Gäste. Zum Glück waren wir nur zum Schlafen dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommern haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Schade finde ich nur, dass Sie sich diese Zeit nicht schon bei uns im Haus genommen haben, somit hätte vielen Missverständnissen vorgebeugt werden können. Es kann sein, dass eine Rechnung vorgelegt wurde, aber nicht um diese am Anreisetag zu begleichen, sondern um Ihnen zu gewähren, dass der vereinbarte Pauschalpreis seine Richtigkeit hat. Schade auch, dass Ihre Wünsche bezüglich Frühstück nicht geäußert wurden - hungrig musste bei uns noch niemand das Haus verlassen. Lediglich die Mitnahme von Speisen wird nicht gestattet. Leider habe ich Ihre Bewertung erst vor kurzem gesehen - deshalb meine verspätete Reaktion. Wir wünschen Ihnen noch viele angenehme Urlaubstage in der Europa Sport Region Zell am See/Kaprun! .