Roland (46-50)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Nie wieder

1,0/6
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, ausspannen, erholen so wie es auf der Website angepriesen wird. Weit gefehlt, ich wurde im Haupthaus im obersten Stock untergebracht. Das Zimmer, Teppich sehr schmutzig, Bettwäsche fleckig. Mitbewohner unter dem Dach, evtl. Marder. Man ksm sich vor wie in einer städtischen Sammelunterkunft. Beim Abendessen habe ich das Zimmer vorab gezahlt, es war für mich ein Horror weiter in dem Zimmer zu bleiben, daher verlies ich noch vor Mitternach die Unterkunft und fuhr nach Hause. Evtl. dachte man, für eine Nacht geht das für ein Motorradfahrer. Im Restaurant musste ich zuvor 45 min auf ein Rumpsteak warten, das mit Pommes und Kräuterbutter bestellt war und zu guter letzt war der Teller wärmer als die Speise. Entweder man wollte mich dort nicht oder ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich