Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Entsprach leider nur tw. der Internetbeschreibung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein sehr schönes Appartement im Erdgeschoß,es war sehr sauber und gemütlich.Es bestand aus 2 Zimmern und einem Duschbad.Schön wäre es wenn in den Zimmern ein Kühlschrank vorhanden wäre da das Restaurant um 23.00 Uhr schließt und man dann keine gekühlten Getränke mehr bekommen kann.Die anderen Gäste kamen aus Deutschland und aus Österreich.Das Frühstück war leider sehr einseitig,bestehend aus Kaffee.einen Teller mit ,leider jeden Tag dasselbe Bild,3 Scheiben Käse,4 Scheiben Wurst und,alle 3 Tage wechselnd,Rührei,gekochtes Ei und Spiegelei und Jogurt. Das Abendessen bei der Halbpension schmeckte zwar,war aber sehr lieblos angerichtet.A la Cart Essen mußte einen Tag vorher bestellt werden,so daß wir leider nicht in den Genuss kommen konnten das Essen welches in der Beschreibung bei angebotener Halbpension auf der Internetseite des Hauses,wie z.B. Muscheln,Scampis,Fischspezialitäten und landestypische Speisen angepriesen wurde,zu bekommen.Wenn Gäste von auswärts kamen,die eben andere Essen und leider auch Aufmerksamkeiten bekamen,fühlten wir uns etwas wie "Gäste 2ter Klasse, weil wir dann fast vollständig ignoriert wurden - Getränke wurden vergessen und auf die Nachspeise warteten wir in so einem Fall dann auch etwa eine Stunde".In der ersten Woche gab es zu den Speisen täglich einen Salat der nur aus Krautsalat und Tomaten bestand,Dann haben wir uns mit dem Juniorchef des Haus darüber unterhalten daß dies nicht unseren,vom Hause angepriesenen Erwartungen entspricht.Daraufhin wurde es etwas abwechslungsreicher,wobei sich dies nur auf den Salat bezieht.Jeden Morgen beim Frühstück kam die Servicekraft und fragte die Gäste was sie am Abend essen möchte. Die Frage war dann " Fisch oder Fleisch"Hatte man Fisch bestellt,und fragte am Abend was für ein Fisch es denn sei,bekam en wir zur Antwort "ein schöner Fisch". Der Seniorchef des Hauses bietet in der Beschreibung an mit ihm auf Angeltour zu gehen,leider wurde daraus nichts.Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort daß ersteinmal seine guten Freunde daran teilnehmen dürfen und dies die nächsten 2 Wochen nicht möglich sei mit dem Seniorchef des Hauses zum Angeln herauszufahren..Dies war leider sehr enttäuschend da wir uns sehr auf das Angeln gefreut hatten. Wir würden empfehlen die Internetseite nocheinmal zu überarbeiten damit,so wie es uns ging,die Erwartungshaltung nicht in Enttäuschung umschlägt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement war sehr schön und sehr sauber,Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt,Bettwäsche 1x wöchentlich.Es gab eine sehr gute Klimaanlage,welche bei einer Durchschnittstemperatur von 32 Grad auch sehr nützlich war. Ebbenso war eine Fernsehr mir dem wir auch deutsche Prrogramme empfangen konnten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Preise für die Getränke waren moderat.


    Service
  • Eher gut
  • Solange sich ausschließlich Pensionsgäste im Haus befanden,war der Service gut,aber wenn Auswärtsgäste das Restaurant besuchten,ließ der Service zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr schön,wir hatten vom Appartement direkten Blick auf's Meer.Zum Kieselstrand (welcher in Kroatien üblich ist) waren es vieleicht gerade mal 20 Meter, also Treppe runter und schon waren wir im Wasser.Zum nächts gelegenen Ort waren es rund 20 KM,also wäre es ratsam ein Auto zu haben da es keine andere Möglichkeiten gibt andere Orte zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme warene für jedes Zimmer vorhanden und die kostenfrei,Diese standen unter den Stufen der Treppe und mußten von den Gästen selbst am Strand plaziert werden und nach dem Sonnenbaden wieder zurückgestellt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2