Jörg (51-55)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage

Weihnachtsurlaub mit Eisenbahnromantik

Nach herzlicher Begrüßung und Führung durch Haus bezogen wir unsere Zimmer. Die anfängliche Kühle der Zimmer wurde durch die wärmende Herzlichkeit von Tochter und Mutter Fitzner (Inhaber der Pension) weg gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Das Ambiente, die Zimmer, das Umfeld, das Essen. Das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die abendliche Bewirtung war gut. Über ein einheimisches Bier hätte ich mich gefreut aber das servierte war auch in Ordnung. Die Zimmern sind hellhörig. Die Toilette mit Dusche völlig in Ordnung. Das ganze Haus war weihnachtlich sehr geschmackvoll geschmückt. Wir haben uns dort sehr schnell willkommen und wohl gefühlt. Der Ort Hammerunterwiesenthal ist der ideale Ausgangspunkt um das weihnachtliche Erzgebirge kennen zu lernen. Annaberg Buchholz, Crottendorf der Fichtelberg und vieles vieles mehr sind schnell erreicht. Ein besonderes Vergnügen finden Eisenbahnfreunde gleich vor der Haustür. Der Bahnhof Hammerunterwiesenthal der Fichtelbergbahn. Dampfbetrieb garantiert!!! Ein längerer Besuch ist für nächstes Jahr geplant. Wir freuen uns echt darauf!

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit3,0