Rudi (51-55)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Sehr sauber. Gepflegt. Freundlich.

6,0/6
Die familiengeführte Pension liegt sehr günstig für sämtliche Freizeitaktivitäten, zu jeder Jahreszeit. Freundlicher Empfang. Sehr gute individuelle Beratung zu Aktivitäten von der Pensionsleitung. Besonders, wenn man das erste Mal, wie ich in der Gegend war, sehr wertvoll. Das Frühstück ist extrem reichhaltig und sehr gut! Die Zimmer sind nach modernem Standard ausgerüstet. Die Gegend ist umgeben vom angrenzenden Böhmerwald sowie der herrlichen Erzgebirgslandschaft rund um den Fichtelberg. Ich komme wieder und werde die Pension an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Besser geht es nicht. Alles da, was Wanderer und Urlauber, Kurzurlauber brauchen. Die Fahrt zur Pension ist wunderschön. Ausflugsziele sind für alle Altersgruppen vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich