Archiviert
Helga (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Romantisches Hotel in ruhiger Lage!

5,8/6
Wir waren zum zweiten Mal jetzt in dieser tollen romantischen Pension. Das Ambiente ist einfach toll, sehr gemütlich eingerichtet mit vielen kleinen liebevollen Details. Da es ein altes historisches Gebäude ist, darf man natürlich keinen Luxus erwarten, aber der Charme macht meines Erachtens alles wett! Und man darf natürlich auch den günstigen Preis nicht außer Acht lassen!
Das Frühstück ist noch besonders hervorzuheben, da es jeden Morgen eine andere Auswahl an Leckereien gab, die auch ständig nachgefüllt wurden. Und da ich in der Woche auch noch Geburtstag hatte, bekam ich zu meiner Überraschung zum Frühstück auch noch eine Flasche Sekt mit einem Geburtstagsgruß geschenkt! Hierüber habe ich mich sehr gefreut! Der Service war total nett und familiär und friesisch schlagfertig! ;-)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich