Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSuper erholsamer Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere und familiär geführte Frühstückspension zum Wohlfühlen. Sehr angenehmes Gasteklientel. Man findet schnell Kontakt. Sie sind sehr kinderfreundlich. Durch einen kleinen Unkostenbeitrag ist WLAN im Hause während des Urlaubs verfügbar. Der Handyempfang ist ohne Einschränkung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt ein Ötztal TV wobei man alle aktuellen Informationen sowie das regionale Wetter erhält. Diese Pension ist einfach nur zu empfehlen, weil man sich dort, aufgrund der netten familiären Atmosphäre, sehr wohl fühlt und abschalten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von der Größe vollkommen ausreichend. Fernseher, Sitzecke mit Tisch und Stuhl sowie Balkon (mit Liegestuhl und Tisch ausgestattet) sind vorhanden. Der Schrank ist auch sehr geräumig und die Betten sind bequem. Das Badezimmer ist voll ausgestattet. Es ist alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig als Buffet gestaltet. Es wird ständig mit frischen Sachen wieder aufgefüllt und es schmeckt einfach nur lecker. Die Brötchen kommen täglich frisch vom Bäcker, es gibt frisch gekochte Frühstückseier oder auf Wunsch auch Rührei. Joghurt, Müsli und Kuchen runden das Früstück ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten mit Wanderinformationen und Ausflugstipps sowie div. hausinternen Aktivitäten. Die Zimmer sind sehr sauber, einfach zum Wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Anfang von Sölden - in ruhiger Atmosphäre- gelegene Pension. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle und zum Zentrum läuft man ca.10 Minuten, wo man alles vorfindet. Auch das hauseigene Taxi ist super, sehr praktisch und bietet alle Möglichkeiten. Bei schönem Wetter kann man sich auf der Liegewiese sonnen oder einfach die tolle Aussicht auf dem Balkon genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2