Klaus (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 3-5 Tage

Ausgezeichnete Adresse zum Skifahren für Gruppen

Wir waren inzwischen schon mehrmals mit Gruppen (30 bis 36 Teilnehmer) von unserem Skiclub in der Pension Alpenruhe. Die Pension ist ein sehr gepflegtes Haus mit schönen Zimmern, sehr gutem und freundlichen Service. Da der Skibus direkt hinter dem Haus hält und man in wenigen Minuten an der Talstation Giggijoch ist, kann man auch als Teilnehmer einer Gruppe den Skitag individuell gestalten.
Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet und am Abend wird man mit einem wirklich leckeren 3 Gänge Menü verwöhnt. Anschließend kann man den Skitag hervorragend in der Zirbenstube ausklingen lassen.
Die angenehme und familiäre Atmosphäre des Hauses trägt jedesmal maßgeblich zum Gelingen unsere Ausfahrt bei.

Der Skibus hält direkt hinter dem Haus und die Fahrt zum Giggijoch bzw. zur Partymeile in Sölden dauert nur wenige Minuten. Zu Fuß benötigt man etwa 20 Minuten.

Es gibt Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer, sowie ein sehr schönes Appartment. Alle Zimmer sind schön eingerichtet und haben ein eigenes Bad.

Sehr freundlicher Service und familiäre Atmosphäre. Bei Fragen oder Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017