Wir waren als Familie im Oktober zu Gast im Pensee Beach Resort und möchten hier unsere Eindrücke teilen. Ich beginne mit den positiven Eindrücken: Das ist einfach das Personal, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, unaufdringlich, fleißig, engagiert und zuvorkommend. Vor allem ist die überaus große Kinderfreundlichkeit hervorzuheben. Strand und Hausriff sind toll, sorgen für erholsame Momente und bleiben in guter Erinnerung. Auch gibt es an der Sauberkeit innerhalb der Anlagen nichts zu beanstanden. Die Hotelanlage selbst besitzt großes Potential, liegt direkt am Strand, ist groß und weitläufig, allerdings auch zu großen Teilen in keinem guten Zustand. Wege und Treppen sind größtenteils wirklich nur mit größter Vorsicht zu nutzen, Stürze und Verletzungen einfach vorprogrammiert. Die Pooleinlage ist schlichtweg eine Katastrophe, überall kaputte, gebrochene und hochstehende Fliesen, der Überlauf ist durchgängig marode, die Wasserqualität häufig vorm kippen in nicht mehr nutzbar, die Fugen im Pool sind schwarz. Wir bewohnten einen Bungalow. Wohnraum und Balkon waren in Ordnung, allerdings gibt es im Raum selbst keine Sitzmöglichkeiten, die Einrichtung sehr spartanisch. Das Bad war in katastrophalem Zustand, die Dusche kaum nutzbar, der Abfluss stank zum Teil unerträglich nach Kloake, Fugen schimmelig. Nun zum Essen: Es muss keiner hungern, es ist aber auch kein Genuss. Nudeln, Reis, Kartoffelspalten und Brot sind die täglichen Beilagen zu wenig abwechslungsreichen Gemüsepfannen. Salate bestehen aus Tomaten, Gurken, Karotten und Kraut, Grillgerichte werden totgebraten, Obst gibt es kaum, dafür viel Kuchen in immer gleicher Auswahl. Das frisch gebackene Brot und das Knoblauchbaguette sind allerdings lecker. Am Strand besteht das Mittagessen täglich aus denselben Dingen, Pommes, immer die gleiche Sorte Pizza, eine Suppe, eine Teigtasche, Nudeln, Tomaten, Gurken, Kraut und Kuchen. Allgemein könnte man sagen, man wird verpflegt, aber es ist kein Genuss.
Bungalow: spartanische Einrichtung, schöner Balkon, katastrophales Bad
Eintönig, sehr vegetarisch gehalten. Kaum frisches Obst
Das Personal der Anlage macht vieles wieder gut. Sehr, sehr freundlich, kinderlieb und herzlich
Strand und Hausriff einfach toll, Hotel liegt in der Wüste und man ist auf Auto oder Taxi angewiesen, um in die nächste Stadt zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unaufdringlich. Für Kinder gibt es, zumindest in unserem Reisezeitraum, keine Betreuung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Katja, First of all we would like to thank you for choosing our beautiful hotel for your vacation and for taking the time to rate us. We are very sorry to hear that you had problems with gastrointestinal problems during your stay and would like to take this opportunity to wish you a speedy recovery and hope that you are feeling well again in the meantime. In addition, however, we would like to point out that the hotel follows very strict hygiene rules with regard to the cleaning and preparation of our food and that this is also strictly checked through regular controls. In addition, there is a special filter system in our hotel, which filters the water for our food and drinks again, so that attention is paid to hygiene and quality there as well. Furthermore, our pool area is thoroughly cleaned every night and great importance is attached to cleanliness and hygiene. However, we would like to apologize on behalf of the entire team for what happened and will forward your case to our responsible colleagues so that problems of this type do not arise in the future. However, we would be very happy to welcome you again in the future so that we have the opportunity to completely convince you of our house. However, we would like to apologize on behalf of the entire team for what happened and will forward your case to our responsible colleagues so that problems of this type do not arise in the future. However, we would be very happy to welcome you again in the future so that we have the opportunity to completely convince you of our house. However, we would like to apologize on behalf of the entire team for what happened and will forward your case to our responsible colleagues so that problems of this type do not arise in the future. However, we would be very happy to welcome you again in the future so that we have the opportunity to completely convince you of our house. Thank you so much Fouad Gamal General Manager Pensée Beach Resort