Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Rudolf Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
So wie es jetzt ist, keine Empfehlung von mir
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. die ganze Anlage ist total überaltert und sehr renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage optisch ein sehr trauriger Anblick. Es ist vieles einfach verödet oder verdorrt. Die Wege sind kaputt, der Steinbelag ausgebrochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Unterbringung war in einem der Bungalowzimmer in Richtung Strandbar. Dieses Zimmer war auf alle Fälle sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider muss hier erwähnt werden, dass die Gastronomie etwas sehr einfaltslos mit wenig Abwechslung. Ich kenne sehr viele Hotels in Ägypten, auch im nicht gehobenen Bereich. Sehr viele geben sich hier wirklich Mühe, auch optisch das Essen ansprechend zu machen, mit netter Dekoration.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmer-Service tat sich sehr schwer mit dem Hinstellen von Wasserflaschen. Es war ihm sehr wichtig hierfür sein Trinkgeld zu bekommen. Grundsätzlich aber waren alle Kellner, Ober und Animateure sehr um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strandbereich selber ist schön, wobei aber das Riffdach sich hier großflächig erstreckt und deswegen direkt vor dem Strand ein schönes Baden nicht unbedingt möglich ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebot habe ich nicht benutzt, auch nicht die Pools. Sehr lobenswert erwähnen möchte ich den Massagebereich. Die Massagen sind sehr gut. Auch hier sind die Mitarbeiter sehr nett. Zum Tauchen war ich bei den Euro-Divers im Nachbarhotel. Das Team dort kenne ich schon ewig und die sind einfach nur gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Rudolf Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstanedig erfuellt haben und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relations Manager Pensée Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Mob: 01111636133