- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Riff - aber das Hotel schlecht geführt. Eigentlich eine schöne Gartenanlage, die aber mehr Pflege braucht als sie bekommt. Überall gebrochene Treppenstufen, lose Bodenfliesen und verschlissenes Mobilar. Das Hotel wird offensichtlich auf Verschleiß gefahren.
Das Zimmer 501 ist geräumig mit einem riesigen Bad und sehr großem Balkon. Was defekt war wurde in angemessener Zeit repariert bzw. ausgetauscht. Die Klimaanlage funktionierte gut und lief erstaunlich leise. Das Mobiliar ist sichtlich in die Jahre gekommen. Das TV-Gerät ist uralt, ARD und ZDF funktionierten nur selten.
Beim Essen ist die Auswahl übersichtlich, morgens werden Pfannkuchen und Omlett frisch zubereitet.Die Getränke sind eine Zumutung. Positiv war, dass beim Essen nie Hektik aufkam, es war immer 1 Tisch frei und Besteck und Geschirr war in ausreichender Menge vorhanden. Das Mittagessen an der Stranbar war recht ordentlich.
Einige MItarbeiter waren freundlich und motiviert ( der Zimmerboy und der Koch an der Omlettstation zum Frühstück), andere nur mit Trinkgeld dazu zu bringen ihre Arbeit zu tun.
Die Anfahrt vom Flugplatz Hurgada ist nervig, wer kann sollte über Marsa Alam anreisen. In der Umgebung überall Müllberge. Einzig das Riff lohnt die Anreise. Das Nachbarhotel Utopia-Beach macht von außen einen besseren Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa mit Fitnessraum, Sauna und Schwimmbecken, der Masseur Mohammed war sehr proffesionell und freundlich. Pool und Animation habe ich nicht genutzt, die Liegen am Strand werden von rostigen Nägeln zusammen gehalten, die Auflagen gehören eigentlich auf den Müll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager