- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen jährlich in dieses Hotel und das seit 8 Jahren, weil es kein besseres Riff zum Schnorcheln gibt. Die Unterwasserwelt ist einfach fantastisch. Leider reicht das auch irgendwann nicht mehr aus. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es müsste dringend renoviert werden. Das Essen ist einfach schlecht. immer dasselbe. Guter Kaffee und Tee ist Mangelware. Tee gibt es nur noch in Kannen, keine Beutel mehr und auch keine verschiedenen Sorten. Es gab letztes Jahr noch Kaffeeautomaten die sind leider abgeschafft oder defekt. Jetzt gibt es nur noch fertigen Kaffee der aussieht wie Tee. Leider bekommt man immer nur zwei Wasserflaschen und ansonsten muss man sie am Spender auffüllen. Aber dieses Wasser riecht muffig.Da wir die Anlage kennen haben wir den neuen Manager auf gewisse Mängel angesprochen und ihn drauf hingewiesen. Leider mussten das die Mitarbeiter ausbaden. Daraufhin haben wir nichts mehr gesagt. Die Servicekräfte sind einfach nur top. Sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruediger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 26 |


