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harri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
pensee ist zu 90% von osteuropäischen gebucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist sehr abgenutzt Personal sehr freundlich die Zimmer sind furchtbar wir haben das hotel nicht gebucht sondern Aurora bay das sollte geschlossen sein all tours gibt keine info am Flughafen bekommst du die info pensee da wollten wir nicht hin weil hotel bekannt das es nicht gut ist wenn wir nicht mitfahren sollten wir am Flughäfen bleiben der nächste tag kamder Reiseleiter von all tours er wollte fuer alles geld und die hilfe fuer einen Rückflug würde verweigert wenn etwas passiert undan muß vorzeitig abreisen ist man bei all tours auf sich alleine gestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralt abgewöhnt die Balkone am beton Fürst voll mit vogelkot das war nicht von einer Woche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das kleinste Buffet von ganz marsa alam fruehstuck 2 Tage dann aufgegeben


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Straße ist eine katastrophal und die hotelzufahrt geht nur im schritttempo paßt zum hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da nur Stress war mit dem Reiseleiter von all tours keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harri
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harri, First of all we would like to thank you for the trust you have placed in the Pensee Royal Garden. We really appreciate you taking the time and sending us your useful comments about your stay. It is a great pity that you were disappointed with your stay with us. If you had told us on site what was bothering you in detail, we would have dealt with the problem as soon as possible in order to find a solution. Customer satisfaction is important to us, so we are sorry that you were not satisfied with us. On behalf of all the hotel staff, we would like to thank you once again for allowing us to take care of everything you needed or requested. You, as our guests, give us the opportunity to continue to exist. Please email us again before your next visit so that I can hopefully give you a very nice and quiet room (Reservation@penseeroyalgarden.com). Thank You Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team