Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Nun ja
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Woche vor Ostern war das Hotel noch nicht voll belegt und so waren auch ausreichend Windabweiser am Strand, Liegen am Pool sowie Teller, Besteck usw. vorhanden. Über Ostern nahm die Gästezahl zu und dem war das Hotel eindeutig nicht gewachsen:Die Teller fehlten häufig oder das Besteck. So bildeten sich lange Schlangen am Buffet. Am Strand waren die meisten Liegen nicht windgeschützt und so kaum benutzbar. Dementsprechend voll wurde es am Pool. Dort fehlten dann die Liegen, da defekte aussortiert aber nicht repariert oder ersetzt wurden. Die Animateure waren aufdringlich und sehr unfreundlich, wenn man ihnen sagte, dass man z.B. nicht am Salsakurs(in Ägypten??) teilnehmen wollte. Die Musik wurde sehr laut gestellt, so dass eine Unterhaltung am Pool teilweise nicht mehr möglich war. Daher ist das Hotel allenfalls außerhalb der Ferienzeiten zu empfehlen. Ich war 4 Jahre nicht in Ägypten und ziemlich entsetzt, dass schon am Flughafen für das Aufladen der Koffer Geld verlangt! und nicht auf ein Trinkgeld gewartet wurde. Im Hotel war so etwas nicht üblich, aber beim Rückflug versuchten alle, auch z.B.das Personal bei der Kofferkontrolle für ihre normalen Aufgaben Geld zu verlangen. Ägypten ist für mich erst einmal kein Reiseziel mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:4