Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Valeriy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Nie wieder! Das Essen ist furchtbar!
4,8 / 6

Allgemein

Neue Anlage, sauber, wird nur All inkl. angeboten; internationales Hotel Finger weg! Lassen Se sich nicht für einen günstigen Preis den Urlaub verderben! Vorsicht: falls Sie hier im Forum einen Beitrag über angeblich gutes Essen finden- schenken Sie dem kein Glauben: wir denken es ist ganz sicher vom Hotel selbst geschrieben! Alle Anwesenden haben sich über das Essen beschwert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • moderne großes Zimmer, sauber, Wasserkocher, Kühlschrank, Fön, TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was aber das Essen betrifft, dann sind schlimmste Befürchtungen und Warnungen von Vorreisenden wahr! Frühstück ist gut; das Abendessen karg und bieder wie aus eine billige Kantine. Sehr wenig Obst. Den Mittag könnte man am liebsten vergessen: serviert wird ausschließlich in einem kleinen Strandkaffee. So gut wie keine Auswahl. Das Essen ist von miesester Qualität. (wir waren zum 7. Mal in Ägypten- also kein Problem mit dem Essen vorher!). Dazu kommen 15 Min. Warten in der Schlange (beim Mittags- & Abendessen). Es wird überall auf dem Essen gespart. Sogar das Geschirr fehlt!


    Service
  • Sehr gut
  • alles bestens: mit (beser) und ohne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandhotel in der Wüste, ein Nachbarschaftshotel, sonst nicht. Ein paar Läden. Sehr ruhig & entspannt. Wunderschönes Strand & Meer (Korallenriefe)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Abendprogramm: Animation und Live-Musik


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeriy
    Alter:46-50
    Bewertungen:7