Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaftes 2 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Ich verstehe nicht, wie hier manche 6 Punkte vergeben können. Die Hotel Anlage ist mehr als veraltet, wir, meine Tochter und ich, mussten 2 mal das Zimmer wechseln wegen Schäden. Für cocktail, smoothie, Eis etc muss man noch Geld dafür bezahlen. Am Pool, große Sicherheitsprobleme.. Gerade mit Kindern nicht geeignet. Essen mehr als mangelhaft. Wenn meine Tochter den ganzen Tag nur Wassermelone ist, weil kein Angebot an Essen zur Auswahl ist, sagt das wohl alles. Personal: manche sehr freundlich, manche nur auf alleinstehende oder single Frauen fixiert und kommen ihr Geschäft garnicht nach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet, in jedem Zimmer Wasserschäden, TV Empfang geht nicht. Kein warmes Wasser, in jedem Zimmer geht der putz ab und fällt von der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mangelhaft.. Keine Auswahl.. Sehr sparsam.. Im Gegensatz zu anderen 4 Sterne Hotels in der Region ist das noch nicht mal 2 Sterne würdig.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hausriff ist in Ordnung, für Kinder eine geeignete Badestelle. Ansonsten große Mückenplage, wogegen das Hotel im Gegensatz zu anderen Hotels nicht sehr viel macht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel Angeboten, jedoch auch alles veraltet wie zum Beispiel die Quads.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Zunächst möchten wir uns für die Bewertung und konstruktive Kritik bedanken. Wir bitten unsere Gäste, eine Bewertung abzugeben, um anderen Interessenten einen Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Bei Missverständnissen bitten wir um Entschuldigung. Gleichzeitig diskutieren wir Ihre Vorschläge im Team und schulen unsere Mitarbeiter entsprechend. Danke für Ihren Besuch. Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ahmed Omar Gästebetreuung Pensee Royal Garden Marsa Alam Whatsaap: 01274502230