Die Klima-Anlage funktionierte nicht. Kein Teekocher/keine Zahnputzgläser/kein Stöpsel im Waschbecken/kein Safe/ 2 Tage keine Terrassenstühle/keine Fernbedienung für Fernseher/nur 1 Toilette für Damen am Strand, die nicht abgesperrt werden konnte. Zum Teil angeschlagenes Geschirr. In Beachbar winzige weiche Plastikbecher für Getränke. Anstehen in Schlangen beim Ausschank Mittagessen. Laute Musik auf der Terrasse zum Speisesaal.Einzig das Zimmer war sauber geputzt und das Personal freundlich. Hotel wegen dem Riff gebucht, das schön ist. Hotel wird von uns nicht mehr gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz Georg |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelaufenthalts zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfuellt haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle fuer den Hinweis zu der Zimmerausstattung wir haben bereits begonnen unsere Zimmer zu renovieren die Renovierungsarbeiten werden dieses Jahr abgeschlossen werden. Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns die Moeglichkeit geben Sie erneut in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com


