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Rainer (61-65)
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
im Moment sehr günstig
3,0 / 6

Allgemein

Hotel wird in diesem Jahr saniert .. Baustellen sind überall zu erwarten ... Funtionseinschränkungen sind möglich ...


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind in die Jahre gekommen ( Hotel wird saniert) die Sauberkeit ist zu bemängeln ... wenn mit einem 5 ltr Eimer wasser 10 Zimmer geputzt werden und alles mit mehr oder weniger einem Lappen für den Boden und ein weiterer für den Rest dann gat das mit SAUBER nichts zu tun ... hier sollte das Personal eindringlich geschult werden und farblich unterschiedliche Putztücher eingeführt werden .. auch in der Hierachie des putzmanagement sollte ausgesiebt werde zu viele Häuptlinge ... die zwischenebene der Stellvertreter und Stellvertreter der Stellvertreter kann man abschaffen dafür den Putzmännern bessere Ausrüstung zur Verfügung stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super .. es kann sein das man mal etwas persönlich nicht mag .. aber das Essen war sehr gut...


    Service
  • Eher gut
  • Personal hat immer versucht sein Bestes zu geben ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man schnorcheln oder tauchen möchte ok .. außerhalb der Hotelanlage ist die Nachbaranlage sonst nichts...Fahrt zum Flughafen ca 45min bis 1 Std geht auch in 35 min ... je nach dem wieviel Hotels zwischendurch angefahren werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billjard.. Tischtennis.. Fitnessstudio .. Spa alles soweit vorhanden .. habe es nicht genutzt kann also über die Qualität keine Aussage treffen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle für den Hinweis auf den Reinigungsprozess und die Geräte. Wir haben bereits ein umfangreiches Schulungsprogramm gestartet und viel investiert, um die Ausrüstung so zu aktualisieren, dass sie dem WHO- und MOH-Protokoll entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ramadan General Manager