Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Niko lekaj (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ich bin nicht glücklich und werde niemals dorthin
1,0 / 6

Allgemein

es war sehr erschossen Hotel und Krippe er versucht, Mädchen und diese Animation zu berühren, was Name Jamka ist auch ,versuche nicht, wieder dorthin zu gehen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko lekaj
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    First of all, we would like to thank you for your rating and your constructive criticism. We kindly ask our guests to write a review to give other interested parties an impression of our hotel. If it came to misunderstandings, we apologise. At the same time, we will discuss your suggestions in a team and train our employees accordingly. we promise you we will do all the our fantastic service to meet your satisfaction. Thank you for visiting our hotel. Aya Abo Al-Magd Guest Relation Manager Pensee Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Whats’aap: 01032111032 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com