- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist vom Personal her das freundlichste was mir bisher untergekommen ist. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Es ist alles da was man benötigt, die Betten sind super bequem, das Riff ist traumhaft und der Strand der Hammer. Getränkeauswahl und Essen sind begrenzt aber von allem was da und was da ist schmeckt.
Die Zimmer sind ausgestattet mit 2 Betten 1,40x2m (vielleicht auch 1,60x2m) KLeiderschrank, Nachttischchen, großen Spiegeln, Safe, Bad mit Fön, Dusche hat festinstallierten Duschkopf, die Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche 2x die Woche. Die Matratze ist super, man schläft sehr gut in den Betten. Es gibt eine Kimaanlage und eine Verdunklungsgardine, eine Sitzecke, und und und Nicht zu vergessen es handelt sich ausschließlich um Nichtraucherzimmer, jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Sitzgelegenheit und Aschenbecher
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, alles was angeboten wurde hat bestens geschmeckt. Wenn auch die Auswahl sehr begrenzt war aufgrund der geringen Gästeanzahl (wir waren teilweise nur 18 Gäste aufgrund der Coronapandemie)- ein Lob an die Küche!
Kurz: Perfekt
vom Flughafen Marsa Alam dauert die Anreise 40 Minuten, von Hurghada 1,5-2 Stunden. In der Nähe befindet sich die Stadt El Quseir (20 Minuten Fahrt) die man sich anschauen kann und der Hafen Port Ghalib (50 Minuten). Beides erreicht man mit dem Limousinenservice der im Hotel angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billiard, Volleyball Basketball, Tennis, Boccia vorhanden. Animationsteam bietet außerdem Gymnastik an. Beachboys begleiten auch beim schnorcheln. Zum Pool kann ich nichts sagen, dort war ich nicht. Ich habe nur gesehen, dass er ständig gereinigt wurde. Animationteam hat abends auch Shows angeboten: Bauchtanz, Tellertanz, Clubtanz, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben Vielen Dank, dass Sie sich für das Pensee Royal Garden Hotel für Ihren Urlaub und Ihre freundlichen Worte entschieden haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Es ist immer eine Freude, eine so positive Bewertung zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause, dem Pensee Royal Garden, begrüßen zu dürfen Hotel Management