Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für uns!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ALL IN gebucht. Bei unserer Ankunft jedoch bemerkten wir sehr rasch, dass vieles nicht im Buchungspreis enthalten war wie z. B.: - frisch gepresster Orangensaft kostet 2 € (obwohl jeden Tag zu allen Mahlzeiten Orangen kostenlos angeboten wurden) - nur für das pressen musste man Geld bezahlen - es gab nur Filterkaffee umsonst, Espresso , Cappuccino, Latte u. ä. kosteten extra - am hoteleigenen Strand kostete der Schirm u. der Liegestuhl jeweils 2 €/ Tag (unglaublich) - All In endetet bereits um 23 Uhr


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aus diesem Grund wurden die Zimmer generalsaniert. D. h. alles neu: Möbel, Fenster, Betten u. Bäder. Die Zimmer sind großzugig, verfügen alle über einen Balkon oder Terrasse mit u. ohne Meerblick, klimatisiert u. sehr sauber. Ein Kühlschrank, Wasserkocher u. ein Safe (gegen Gebühr) gehören ebenfalls dazu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisessaal bietet Sitzplätze für geschätzt 200 Personen u. mehr u. gleicht einer besseren Kantine mit Massenabfertigung. Die Lautstärke ist unerträglich, da der riesige Saal über keine Akustikplatten verfügt. Von einer gepflegten Unterhaltung an einem 4er-Tisch kann keine Rede sein, um mein Gegenüber zu verstehen muss ich laut rufen. Die Kellner haben lediglich zwei Aufgaben: Erstens, den Gästen ein Besteck, eine Serviette u. ein Glas zu servieren, auf Nachfrage bekommst man ein Weinglas (falls vorrätig) u. zweitens, das benutzte Besteck oder Geschirr abzuräumen. Das gilt für alle 3-Mahlzeiten. Besonders krass ist das Frühstück - hier bekommst du nicht mal Kaffee an den Tisch, sondern musst für jede einzelne Tasse (Kaffeekannen gibt es nicht) extra zum Automaten laufen. Bevor der Gast endlich zum essen kommt vergehen mindesten 10 Minuten bis er sich alles nötige besorgt hat. Die Speisen sind oft kalt u. das Angebot ist völlig übertrieben - weniger wäre hier mehr. Das hat zur Folge, dass das Angebot der Speisen sich häufig wiederholt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und nett. Viele Gastarbeiter aus Albanien, die wenigsten sind Fachkräfte. Verständigung oft schwierig, da sie weder englisch noch deutsch sprechen oder verstehen. Besonders das Küchen- u. Hauswirtschaftspersonal spricht lediglich griechisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort namens Agia Pelagia an der Nordküste Kretas, ca. 30 min. Autofahrt von Flughafen Heraklion entfernt. Es verfügt über einen wunderschönen Panoramablick auf das kretische Meer, da das Hotel in eine Felswand eingefügt wurde. Mann/Frau sollten gut zu Fuß sein, da vom Haupthaus zum hoteleigenen Betonstrand etliche Treppenstufen zu bewältigen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1