Bewertung: Leider enttäuschend – trotz guter Lage Wir waren während unserer Flitterwochen in diesem Hotel und wurden anfangs positiv überrascht, da wir für die erste Nacht ein besseres Zimmer bekommen haben. Leider mussten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Im neuen Zimmer war der Safe kaputt – das habe ich sofort der Rezeption gemeldet. Als ich etwa zwei Stunden später ins Zimmer zurückkam und unsere Geldbörsen sicher verstauen wollte, bemerkte ich, dass 100 Euro fehlten. Wir hatten das Geld zuvor gut im Koffer versteckt. Ich habe das sofort der Rezeption gemeldet – und kurz darauf wurde mir das Geld kommentarlos zurückgegeben. Was mich stutzig machte: Niemand war überrascht, es wirkte fast “normal”. Weitere Kritikpunkte: • Das Zimmer wurde nur gereinigt, wenn wir ausdrücklich darum baten. • Wasser gab es nur auf Nachfrage. • Das Essen war okay, aber für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet. • Die Getränke an der Bar waren extrem süß und kaum genießbar. • An beiden Pools gab es viel zu wenige Liegen – schon um 06:00 Uhr reservierten Gäste mit Handtüchern die besten Plätze. Um 09:00 Uhr waren alle Liegen „besetzt“, obwohl viele davon leer blieben. Fast alles lief ausschließlich auf Französisch – was die Kommunikation für nicht-französischsprachige Gäste unnötig erschwert. Die Lage des Hotels ist wirklich top – aber leider kann das mangelhafte Service das nicht wettmachen. Für ein Flitterwochen-Hotel hatten wir deutlich mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bewertung: Leider enttäuschend – trotz guter Lage Wir waren während unserer Flitterwochen in diesem Hotel und wurden anfangs positiv überrascht, da wir für die erste Nacht ein besseres Zimmer bekommen haben. Leider mussten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Im neuen Zimmer war der Safe kaputt – das habe ich sofort der Rezeption gemeldet. Als ich etwa zwei Stunden später ins Zimmer zurückkam und unsere Geldbörsen sicher verstauen wollte, bemerkte ich, dass 100 Euro fehlten. Wir hatten das Geld zuvor gut im Koffer versteckt. Ich habe das sofort der Rezeption gemeldet – und kurz darauf wurde mir das Geld kommentarlos zurückgegeben. Was mich stutzig machte: Niemand war überrascht, es wirkte fast “normal”. Weitere Kritikpunkte: • Das Zimmer wurde nur gereinigt, wenn wir ausdrücklich darum baten. • Wasser gab es nur auf Nachfrage. • Das Essen war okay, aber für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet. • Die Getränke an der Bar waren extrem süß und kaum genießbar. • An beiden Pools gab es viel zu wenige Liegen – schon um 06:00 Uhr reservierten Gäste mit Handtüchern die besten Plätze. Um 09:00 Uhr waren alle Liegen „besetzt“, obwohl viele davon leer blieben. Fast alles lief ausschließlich auf Französisch – was die Kommunikation für nicht-französischsprachige Gäste unnötig erschwert. Die Lage des Hotels ist wirklich top – aber leider kann das mangelhafte Service das nicht wettmachen. Für ein Flitterwochen-Hotel hatten wir deutlich mehr erwartet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Agnes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |