Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Grauenhaft!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier wurden wir komplett enttäuscht. So wurde uns das Hotel durch mehrere Personen empfohlen, leider scheinen wir mit dem Zimmer kein Glück gehabt zu haben. Grausamer Gestank im Zimmer, der sich auch durch lüften nicht verringern konnte (eine Mischung aus Schimmel und Chlorreiniger vielleicht?! Undefinierbarer Gestank der wirklich sehr unangenehm war). Die Einrichtung ist zwar noch relativ neu, so wie es auf den ersten Blick scheint, auch wurden die einzelnen Zimmer unterschiedlich gestaltet (verschiedene Farben und Fototapete in jedem Zimmer), allerdings lässt die Sauberkeit stark zu wünschen übrig. Das Badezimmer an sich war vollkommen ok (auch behinderten gerecht, mit breiter Tür, Griffen in der Dusche ...), allerdings waren alle 4 Handtücher die wir vorgefunden haben fleckig. Im und auf dem Bett (sowohl Tagesdecke, als auch Bettwäsche und Kopfkissen) lagen mehrere sichtbaren Haare, nicht akzeptabel. Tagesdecke ebenfalls nicht sauber. Fernbedienung der Klimaanlage auch kaputt, konnte nur mit Mühe ein und aus geschaltet werden, wobei die Klimaanlage sichtlich mit der Reinigung überfällig war. Grundsätzlich gute Lage, direkt am Ocean Drive, allerdings altes Hotel was keinen einladenen Eindruck macht (dunkle Gänge-alles sehr schlicht). Angeschlossen ist ein Cafe im Frontbereich (welches aber wohl aktuell umziehen wird). Hier hatten wir Frühstück gebucht, welches auch ganz in Ordnung war. (Das Cafe muss sonst sehr beliebt sein, hier war es zu jeder Tageszeit sehr voll, viele Gäste die einfach so vorbeigegangen sind, nicht nur Hotelgäste) .Sonst das Personal eher etwas unfreundlich. Für uns jedenfalls auf keinen Fall nochmal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3