Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, aber renoviert. Wir hatten ein schönes Zimmer, genügend gross, mit Badewanne, schönem Waschbecken, WC hat funktioniert. Leider kein Stuhl im Zimmer, dafür eine Kommode, so etwas wie ein begehbarer Kleiderschrank und unter einer Art Küchenkombination der Safe. Bloss ein Nachtschrank und eine Klimaanlage unter dem Fenster, die direkt aufs Bett geblasen hat. Zum Glück (?) nicht allzu effektiv, obwohl auf "Vollgas" eingestellt...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war in Ordnung. Grösse ok, Sauberkeit eigentlich auch. Föhn vorhanden, wir hatten eine Badwanne. Keine Bademäntel, keine Kaffeemaschine, eine leere Minibar. Bett war schlecht, ich habe immer noch Rückenschmerzen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt - zur Sicherheit habe ich am ersten Tag aber nachgefragt... Lärmbelästigung hatten wir keine, weder von aussen noch von innen.


    Restaurant & Bars

    Das Hotel selbst bietet nichts an. Im selben Gebäude befindet sich jedoch das Front Porch Café, bei dem auch das Frühstück eingenommen wird, das man im voraus gebucht/bezahlt hat. Wir bekamen den entsprechenden Voucher beim Check-in jedoch nicht ausgehändigt. Folglich verpassten wir am 1. Tag unser Frühstück. Von einer anderen Dame an der Reception bekamen wir dann den Voucher, jedoch auch bloss auf unsere Nachfrage hin. Lausiger Service!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für den Service in diesem Hotel sollten meiner Meinung nach eigentlich 0 Sonnen vergeben werden können. So etwas habe ich noch nicht erlebt - und ich bin als ehemalige Flight Attendant viel in der Welt herumgekommen. Die USD 200 Dollar Kaution beim Check-in, die beim Check-out erst nach einer Kontrolle des Zimmers durch wer weiss wen wieder zurückgebucht wurden und die absolute Unfreundlichkeit der Dame an der Reception, als wir eincheckten, schlägt wirklich alles. Wir sind um 6 Uhr morgens in Miami angekommen, bis wir im Hotel waren war es 11. 30 Uhr. Es regnete in Strömen, wir wurden jedoch mit einem unfreundlichen "No check-in until 3 p. m." einfach stehen gelassen. Es gibt an der "Reception" keine einzige Sitzgelegenheit. Da wir an einem Sonntag ankamen, durften wir also inmitten lauter Touristen, die für das Frühstück im Front Porch Café Schlange standen, warten, bis der Regen nachliess. Um 13. 30 Uhr fragten wir nochmals nach, wann denn nun das Zimmer fertig sei. "Not before 3 p. m." war die höfliche (...) Anwort. Ich habe Erfahrung im Hotelbereich und weiss, dass es immer möglich ist, ein (1!) Zimmer früher bezugsbereit zu haben. Man muss jedoch wollen. Absolut unglaublich, diese Art von "Service"! Ich als Schweizerin bin mir anderes gewöhnt - der Hinweis "unter Schweizer Leitung" ist ja wohl ein schlechterer Witz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist absolut genial, direkt am Ocean Drive und eigentlich doch ruhig. Strand vor der Haustüre (bloss über die Strasse). Strandtücher können an der Reception gegen Unterschrift bezogen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:53