- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keins wer auf wenig Schlaf steht ist dort gut aufgehoben, wer Schlaf braucht sollte ein anderes Hotel suchen. Lage ist gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gern stellen wir Ihnen das nächste mal ein ruhiges Zimmer zum Innenhof zur Verfügung, wenden Sie sich diesbezüglich an unsere hilfsbereiten Rezeptionsmitarbeiter. Die Kritik bezüglich der lauten Klimaanlage haben wir mit unserem Techniker besprochen. Wir sind bestrebt diese zu beheben. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig, Guest Relation Supervisor