Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Wählen zwischen lauter Klimaanlage und Zug Lärm
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keins wer auf wenig Schlaf steht ist dort gut aufgehoben, wer Schlaf braucht sollte ein anderes Hotel suchen. Lage ist gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Günther, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gern stellen wir Ihnen das nächste mal ein ruhiges Zimmer zum Innenhof zur Verfügung, wenden Sie sich diesbezüglich an unsere hilfsbereiten Rezeptionsmitarbeiter. Die Kritik bezüglich der lauten Klimaanlage haben wir mit unserem Techniker besprochen. Wir sind bestrebt diese zu beheben. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig, Guest Relation Supervisor