Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Schickes zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hote
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns alles sehr gut gefallen, nur die Atmosphäre im Frühstücksraum war nicht sehr prickelnd. Er ist viel zu klein (zumindest wenn das Hotel stark belegt ist) und erinnert doch sehr an eine Bahnhofshalle. Auch war das Personal sehr gestresst und hat nicht immer geschafft die Tische sauber zu halten und für Kaffee-Nachschub zu sorgen. Freundlich blieb man trotzdem. Wir waren immer froh, wenn wir mit dem Frühstück "durch" waren, weil es auch sehr laut dort war. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritik bezüglich dem Restaurant gebe ich gerne weiter. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen eher unruhigen Morgen hatten. Wir würden uns aber freuen Sie erneut bei un sim art'otel Dresden willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor