Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personl schon an der Rezeption, dies führt sich in der Hotbar fort. Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen, für mich keine 4 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid dass Ihr Aufenthalt alles andere als angenehm war. Da unser Haus seit dem Jahre 1995 auf dem Markt ist und eine hohe jährliche Auslastung besteht, existieren sicherlich ein paar optische Mängel, die wir jedoch kontinuierlich beheben. Für die Kritik bezüglich des Personals kann ich mich nur entshuldigen, dies darf natürlich nicht passieren. Ich habe dies entsprechend weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor