Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, um Dresden zu Fuß zu erkunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel, um Dresden zu Fuß zu erkunden. Schönes sehr helles Zimmer. Modern, aber ein bisschen in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer mit gutem Bett und Schlafsofa. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Zudem sind Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Die Reinigungsleistung ließ etwas zu wünschen übrig. Wir fanden die Schlafanzughose eines früheren Gasts im Schlafsofa und Haare auf dem Boden im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet ist ordentlich, aber nicht herausragend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück wirkte teilweise etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir werden aber auch die Verbesserungsmöglichkeiten aufnehmen und intern besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Penck-Team