Alle Bewertungen anzeigen
S.Jedlit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Gut gelegen aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider fallen dem Gast als erstes völlig verdreckte Scheiben ins Auge, auch die blickdichten Vorhänge sind derart verdreckt, dass man sie am Liebsten nicht anfassen möchte ( Zi 305)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Im Bad blättert langsam die Farbe ab eben in die Jahre gekommen, ansonsten sehr geräumig und luftig aber leider auch sehr laut durch Bahn und Strassenbahn


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

gut


Service

sehr zuvorkommendes Personal


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:S.Jedlit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kritik bezüglich der mangelnden Sauberkeit in Ihrem Zimmer habe ich sofort mit der Hausdame besprochen, wir werden dies umgehend ändern. Gern stellen wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zum Hof zur Verfügung. Ihre positive Bewertung über das Personal hat uns natürlich sehr gefreut. Dies hab ich auch sofort mit meinen Mitarbeitern geteilt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder mal bei uns im Haus begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig, Guest Relation Supervisor