Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Für eine Städtetour zu empfehlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Verkehrsanbindung des Hotels ist sehr gut . Die Zimmerausstattung ist etwas gewöhnungsbedürftigt . ( wahrscheinlich gewollt ) TV im Zimmer sehr schlecht ! ( nicht genutzt )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer leistungen arbeiten. Vielen Dank auch für ihre Anmerkungen zu unserer Zimmereinrichtung. Zugegebenermaßen ist die Kombination aus schönem Design und Praktikabilität in den Gästezimmern immer wieder eine Herausforderung und eine Umsetzung bietet nicht in jedem Fall die beste Lösung. Da wir ein "art`otel" sind, ist hier die künstlerische Freiheit im Vordergrund, das ist das besondere an unserer Hotelkette der "art`otels". Dem Rest ihrer Bewertung haben wir entnommen, dass sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und ihr Lob an unsere mitarbeiter hat uns sehr gefreut und dies geben wir gerne weiter. Vielen Dank für ihre Einschätzungen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal in Dresden und im art´otel begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen Anne Walther Housekeeping Supervisor