Hoteleigenschaften wie z.B. Art und Größe der Anlage ist sehr groß und bequem, Zimmerzahl liegt bei über 35 und der Zustand dieser ist sehr gut erhalten und süß in Ordnung gehalten. Die Sauberkeit dieser Anlage sowohl der Zimmer, als auch der Pool und die Bar sind für ein Hotel mit leider nur 3 Sternen VORBiLDLiCH und wirklich topp sauber.Unsere eingeschlossene Leistung, wie das Frühstück war abwechslungsreich, gesund und sehr üppig.Wir durften uns den tollen Kaffe und das tolle Essen vom Buffet öffters zum Tisch holen und sind mit dem Geschmackserlebnis dieser großartigen Speisen verwöhnt worden.Die Gästestruktur, eben die Nationalitäten waren Gott sei dank gemischt von Franzosen,Italiänern,Schweizern,Deutschen,Belgiern,Polen und Ex-Yugoslawen usw. die durch die familiäre Atmosphäre der Hotelwirte zur einer Einheit geschmiedet wurden und die tollen Sonnenuntergänge beim schmackhaften Abendessen gemeinsam genossen, fanden wir wunderbar so dass wir nur den Altersdurchschnitt auf passend schätzen können. :-) Noch etwas unserer seits möchten wir dazusagen: "Der Strand ist wirklich nicht zu weit von der Hotelanlage entfernt". Nach diesen vollstopfen und ausruhen des Körpers in der friedlichen Hotelanlage sollte man einen kleinen Spaziergang wagen und sich damit was gutes tun dabei auch die paradisische Landschaft geniesen. :-) Der Blick zum Meer ist unvergesslich und traumhaft, dass tolle dabei ist vom Hotel aus ist dieser von fast alles Stellen zu betrachten.Alles war, ist und belibt mit diesen Hotelwirten und der Hotelanlage SUPER GEiL, dadurch Grüßen wir die Kula und den George mit den Worten: SAGAPO! :-) Jovanka und Fortunato Die Handy-Erreichbarkeit war fast wie in Deutschland, die Telefonkosten können wir nicht beurteilen da wir niemanden von dort aus angerufen haben und das allgemeine Preis-/Leistungverhältnis finden wir angemessen für einen Urlaubsort dieser Schönheit. Die beste Urlaubszeit haben wir uns sagen lassen ist im August oder September wobei wir auch im Juni zufrieden waren. Ach und das Hotel Bella Vista Mare ist auch vom Flughafen Heraklion nicht weit weg und fals einer noch mehr Partyleben haben muss kann er in Heraklion auf seine Kosten kommen. Liebe Grüße an alle Leser von Jovanka und Fortunato
Größe unseres Zimmers war für uns beiden verliebten ausreichend genug und die Terrasse hat diese Gemütlichkeit nur noch unterstrichen. Einen TV gab es nicht im Zimmer Gott sei dank, wer braucht diesen schon im Urlaub?! Tja wir haben und einige Fussballspiele dann doch in der Hotellobby mit den anderen Gästen angesehen. Eine Klimaanlage und einen Safe konnte man sich ausleihen, wir haben diesen Luxus aber nicht gewollt und letztendlich nicht gebraucht und dadurch haben wir auch keine Erkältung wegen Unterkühlung bekommen. Auch die Möbel und allgemein die Einrichtung ist ca. 15 Jahre alt und für Ihr alter sehr gut erhalten und dem Ambiente entsprechend süß auserwählt.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind wriklich unbeschreiblich um es in unseren Worten zu sagen: echt geil und echt zu viel. :-) Sauberkeit und Hygiene im Restaurant konnten wir auf Herz und Nieren prüfen da uns die Hotelwirte keine Räume verschlossen haben und mann sich frei in der Hotelanlage bewegen konnte um alle Ecken zu sehen. Der Küchenstil ist sehr traditionell und schmackhaft wobei es auch alternativen gibt, also für jeden was dabei. Die Atmosphäre wird nur noch durch die kleinen Preise aufgefrischt und noch unterstrichen wobei wir auf das Trinkgeld nicht geachtet haben da wir im Urlaub sind und diese wunderbare freie Zeit auch dadurch entlohnen und uns ein wenig bei der Hotelwirten revanchieren wollten. Wir hatten auch ein schlechtes Gewissen da wir dem Hotelwirten Georgis und seiner Frau Kula kein Geschenk in dem Sinne machen konnten wie sie uns mit Ihrer Herzlichkeit, Sauberkeit und Liebe empfangen haben, dafür das wir das erste Mal dort waren können wir auf jeden Fall sagen das es nicht das letzte Mal gewesen ist.
Freunlciher konnte das Personal wirklich nicht sein, so etwas wünscht man sich öffters und der Hotelwirt George konnte auch sehr gut englisch und der Reiseleiter Sakis deutsch und englisch. Außerdem verstand man sich auch mit Händen und Füßen auch wunderbar, natürlich auch mit Umarmungen, Küsschen und Lächeln hat jeder jeden gut verstanden. :-) Die Zimmerreinigung wurde angeboten diese nutzten wir persönlich nicht oft, weil wir selber für unser Zimmer verantwortlich sein wollten um einfach dem sehr sehr netten personal auch etwas zurückgeben zu können an Nettigkeiten. :-) Ach und wir genau so wie andere Hotelgäste hatten KEINE Beschwerden und die jenigen die solche haben sollten würd ich gern kennenlernen. :-)
Entfernung zum Strand ist nicht zu weit und diese kleine Spaziergang ist wichtig für die Verdauung und dadurch kommt man an Einkaufsmöglichkeiten die in der unmittelbaren Nähe sind vorbei und sieht auch andere Tavernen und auch Mal was naderes außer die supergeile Hotelanlage von Bella Vista Mare. Ausflugsmöglichkeiten sind im Überfluss geboten und empfehlenswert um auch die Kultur, die Mythologie und die Insel Kreta besser kennenzu lernen. Wir waren nicht lang genug auf Kreta um unsere kostbare Zeit in diese zu investieren,aber haben uns dies fürs nächste Mal vorgenommen, tja uns waren auch andere Dinge wichtiger wie z.B. die Unterhaltungsmöglichkeiten der Hotelwirte wie ein Tanzabend oder Fußballschauen mit anderen Hotelgästen. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es auch im Überfluss, wir konnten in den Tavernen Party machen, einkaufen wo und was wir wollten und sogar im Internet an verschiedenen Orten surfen. Der Strand ist auch abwechslungsreich da er verschiedene Kies uns Sandgelegenheiten bietet und auch Tauchen kann man super als Anfänger oder auch als Profi in einer Tauchschule, sowohl als auch wird man auf jeden Fall seinen Spass haben. Die Wasserqualität ist überweltigend und auch Saberkeit ist hier am Strand unfassbar gewürdigt. Schirme kann man sich am Strand genau wie liegen ausleihen und dies für sehr wenig Geld. Falls man seine Sonnenschutzcreme vergessen hat kann man diese neben dem Strand im Geschäft kaufen und daneben ist auch gleich eine von mehreren Strandduschen. :-) Wir hoffen das wir nichts vergessen haben zu erwähnen aber um es noch Mals zu sagen alles ist da und SUPER. :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jovanka & Fortunato |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


