Johann und Marina, Die Hotelanlage ist gut Angelegt und ist Angenehm. Wir bekammen ein schönes Zimmer jedoch ein Zimmer unter der Terrasse, wo mann morgenes um 7:20 mit einem quietschendem sehr unangenehmen Geräusch der Stühle und Tüsche wach wurde dieses Ereignis wiederholte sich zu jeder Mahlzeit. Daraufhin haben wir das Zimmer gewechselt, jedoch an einem Durchgang und einer Glastür, so dass mann die Gardinen geschlossen hatte und somit kein Tageslicht eindringen konnte, Fenster keine Vorhanden. Drittes Zimmer: war ganz ok aber so wie in Zimmer 2 die Matratze durchgelegen und eine zweite brachte keine Besserung. Bad: 3m², Tür ging zu, wenn man Sich auf die Toilette gesetzt hat, Spritzschutz auch sehr Intelligent gewählt(auf der Schrägen Seite) so das es jedes mal unterwasser Stand trotz großer Vorsicht. Zimmer 4 Delux dazubezahlt: so wie Zimmer 1 bloß mit einem kleinen Wasserkocher, stark eingelaufenden Bademanteln und ja sonst nix. Handtuchwechsel: meist gegen ein kleineres dünneres, als am Anfang (keine Einhaltliche) Restaurant/Pool Bar: naja über den Geschmack lässt sich Streiten, jedoch wurde ich das Krankenhausessen bevorzugen, an einem Tag war es so widerlich, dass wir in eine Taverne gingen und uns da unser Mittagessen genossen hatten. Der Pool: stark riechend nach Chlor, so das wir es gar nicht nutzten. Bars Abends: sehr freundliche gut gelaunte Barkeeper, die super Getränke machten. Personal: sehr freundlich, zuvorkommend, lächelnd, ja war sehr positiv überrascht, weiter so! Strand: Standliegen wurden vom Hotelpersonal abkassiert, jedoch sagte mann, am Empfang die Liegen gehören nicht dem Hotel. ja Widerspruch! Stand Unterwasser: Sehr stark verschmutzt durch Einmalbecher und Servietten (Es gibt Hartplastik die man Wiederverwenden kann?!). Ja im ganzen entsprach das Hotel seinen 4 Sternen in keinster weiße, auch das Personal was hier sehr positiv erwähnt werden muss, Stimmt uns auf eine nicht Weiterempfehlung, nicht um. Wir würden es nicht empfehlen!
keine Haken im Bad, Handtuchhalter? Seife roch streng, hier gibs nix positives zu erwähnen
Kantinenessen ist leckerer als im Hotel
freundlich, Zuvorkommend, lächelnd, weiter so
ca. 2km vom Zentrum, gut zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gegen Gebühr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Johann Thank you for sharing the time to post a review of your stay. We are sorry to read of your disappointment regarding your “rooms” but thank you for giving us the chance to clarify some details about your stay. At Pegasos we have a choice of different room categories as Standard rooms, Superior Rooms & last but not least Deluxe Rooms. We are always happy to show alternatives rooms which may be more suited to ones preferences. In your case we are sorry that even if our staff beside the pressure of the high season has given you the opportunity to change three different rooms in the same category of your booking in the end you decided that you would like to pay for an upgrade. We are pleased however that you enjoyed others aspects of your stay as the kindness of our staff. We are sorry again that we did not meet the expectations of your stay but thank you for reviewing your experience! Yours sincerely, Public Relations Manager Gina Giountitse


