- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist einfach nur schrecklich! Die Hygiene befindet sich auf dem tiefsten Niveau. Ich bin zusammen mit meinen 3 Freundinnen im Oktober 2022 verreist. Alle von uns hatten schwere Magen-Darm-Beschwerden. Es war ein katastrophaler Aufenthalt für uns! Dem gesamten Hotel ist es anscheinend so ergangen. Wir haben diversen Gästen zugehört und uns mit anderen augetauscht. Der Manager und sein Personal waren überzeugt, es wäre ein Virus in Griechenland. Aus unserer Sicht war es das Essen, sowie der extreme Hygienemangel auf allen Toiletten, im Essensaal, Lobby etc. Die Stühle im Essbereich wurden wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr gereinigt, vergessen der Boden. Überall (auch im Gastronomiebereich) haben sich Gäste übergeben. Die Toiletten waren ebenfalls verunreinigt mit Fäkalien!!! Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Anlage inkl. Einrichtung ist ebenfalls stark in die Jahre gekommen (Photoshop lässt grüssen) und ungepflegt. Die Gerüche im ganzem Hotel waren teils grenzwertig. Das Personal (vorallem an der Rezeption) ist absolut unfreundlich und sie interessieren sich keines Weges für das Wohlergehen ihrer Gäste. Das Hotel hat weder den Namen „Deluxe“ verdient, noch ist es 4 Sterne wert.
Die Zimmer hatten definitiv, wie das Hotel, nichts mit Deluxe zu tun. Wir hatten ein Family Deluxe Room mit 1 Bad. Am 1. Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Es gibt für 4 Gäste 1 Wasserflasche auf dem Zimmer. Weitere Wasserflaschen mussten bezahlt werden. Sowas nennen sie All-Inclusive?! Das Wlan hat in unserem Zimmer praktisch nicht funktioniert. Wir haben dies mehrmals an der Rezeption gemeldet! Erfolgslos. Auf Grund der Magen-Darm-Geschichte mussten wir gezwungenermassen Zimmer dazubuchen für 1-2 Nächte. Die Zimmer waren ohnehin frei. Trotz allem verlangte der Manager für alles Geld! Sie kamen uns nicht entgegen. Wir hätten Maximum für die Reinigung bezahlt.
Das Essen war schrecklich! Wie bereits erwähnt, hatten wir alle schwere Magendarmprobleme. Wahrscheinlich wurde diverses Essen, welches den ganzen Abend am Buffet stand, am nächsten Tag wiederverwendet. Die Hygiene im ganzen Gastronomiebereich war unter aller Sau. Somit wollten wir nicht wissen, wie es im Küchenbereich aussah. Der Virus war wohl die einfachste Ausrede für das Hotel. Wir hatten uns mit 1 Person vom Personal kurz unterhalten, auch diese konnte unsere Situation absolut verstehen.
Service gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Unzufriedenheit die Chance geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Xezonakis | General Manager