Freundliches Personal, sauber, direkte Strandlage, Rhodos Stadt in 20 Min mit dem PKW erreichbar, andere Sehenswürdigekiten Rhodos ebenfalls gut erreichbar. Aber: massive Magen-Darmerkrankungen gingen während unseres Aufenthaltes um. Wir waren auch betroffen - und das hat uns 3 von 7 Urlaubstagen gekostet.
Unser Zimmer war gut. Frisch renoviert, Badezimmer ausreichend groß, Bett / Matratze etc. völlig ok. Aber: morgens zwischen 5 und 6 Uhr "erfreute" uns die Müllabfuhr mit "munterem" wecken ... das brauche ich im Urlaub wirklich nicht! Nach einer Beschwerde hätten wir am 3. Urlaubstag umziehen können - aber aufgrund unserer Magen-Darmerkrankung war daran schon körperlich gar nicht zu denken. Am Abreisetag musste das Zimmer bis 12 Uhr geräumt sein, unser Flug ging jedoch erst am frühen Abend. Auf unsere Nachfrage hin, ob wir das Zimmer länger nutzen können, würd uns gesagt, dass dies 30€ kostet und man uns das erst am Morgen des Abreisetages sagen kann - weil sich (in der Nebensaison und das Hotel war nicht mehr voll belegt....) ) jeden Tag noch etwas ändern könne. Da wir den Tag noch zum wandern nutzen wollten, haben wir das Zimmer um 08:30 Uhr geräumt und dürften dann nachmittags für maximal 30 Min ein anderes Zimmer zum duschen nutzen. Besser als nichts. Aber Serviceorientierung ist was anderes.
Essen war geschmacklich ok - nicht mehr und nicht weniger. Präsentation des Essens: kantinenähnlich. Obst und Salat zu allen Mahlzeiten. Sauberkeit Von Tellern / Besteck speziell an den Speisen - oft schmuddelig. Snackbar: unterste Kanone! Gammeliges, angefaultes Obst in der Auslage zu haben geht ja wohl gar nicht! Es standen im Restaurantbereich 2 Flaschen mit Desinfektionsmitteln für die Hände bereit. Lange nicht jeder Gast hat diese auch genutzt. Mit dem, was an (sichtbaren) Maßnahmen zur Eindämmung der Magem-Darm Epdiemie unternommen wurde, kann die Bekämpfung nicht erfolgreich sein! Gibt es dazu eigentlich keine staatliche Kontrolle in Griechenland?
Im Speisebereich: der Service bestand aus eindecken und säubern der Tische. Getränke (auch Wein und Bier) mussten zu allein Mahlzeiten an - nicht sauber aussehenden - Automaten gezogen werden. Poolbar: freundlich und schnell Snackbar: Service? Hauptbar: freundlich aber unterbesetzt Rezeption: freundlich aber insgesamt nicht serviceorientiert
Guter Ausgangspunkt für Besichtungen und Wanderungen. Direkte Strandlage (Sand/Kies). Faliraki als Ort - naja, unser Geschmack war es nicht. Rhodos als Insel ist aber auf den Fall eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum genutzt. Animation unaufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


