Das Hotel liegt leicht am Rande von Faliraki, was für uns ganz angenehm war. Dadurch ist die Umgebung nicht zu sehr von Touristen überlaufen. Das Zentrum ist jedoch durch einen 10-15 minütigen Spaziergang zu erreichen, wo man eine Menge Bars, Restaurants, Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten vorfindet. Der Strand war sandig, sauber und lag direkt am Hotel.
Die Zimmer waren sauber und klimatisiert. Die Einrichtung des Zimmers war nichts besonderes, hat jedoch ihre Zwecke voll erfüllt. Wir hatten die Lage Pool-View, wessen Zimmer im Erdgeschoss angesiedelt und von der Poolseite (außerhalb der Lobby) zu erreichen waren. Dadurch war man sehr schnell am Pool, an der Pool-Bar oder am Strand. Jedoch hat man eine Terrasse, an der ein (nicht sehr hoch frequentierter) Fußweg vorbei läuft... uns hat es nicht gestört.
Reichhaltige Auswahl an Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten sowie eine große Salat-Bar und eine gute Nachspeisenauswahl. Zudem wurden zum Abenddinner (live) frische Pizzen zubereitet. Zwischen 11 und 18 Uhr werden in unmittelbarer Lage zur Poolbar Crêpes und Waffeln zubereitet. Ebenso findet man in dieser Zeit auf der anderen Seite der Poolbar einen Steinofen, an dem permanent Pizza gebacken wird, die man sich stückchenweise mitnehmen kann. Leider staut es sich hier manchmal.
Die Mitarbeiter waren freundlich. Beschwerden hatten wir keine. Den Spa-Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug lediglich 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt an einem (öffentlichen) Sandstrand, der jedoch fast ausschließlich von Hoteleigenen Gästen besucht wird. Die Poolbar grenzt durch einen kleinen Fußweg am Strand. Faliraki Zentrum ist durch einen Spaziergang oder einer dreiminütigen Busfahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super freundlich und hat diverse Pool- und Strandsportarten begleitet. Zudem wurden vom Animationsteam abends lustige Shows veranstaltet. Wassersportarten jeglicher Art (Jet-Ski, Parasailing, Banana, etc.) sind am Strand vorhanden. Ebenso kann man sich am Strand (ohne Lizenz) einige Motorboote ausleihen, mit denen sich ein Ausflug übers Wasser zu einigen Buchten lohnt. Autovermietungen und Vermietungen von Motorrollern sowie Quads sind in der näheren Hotelumgebung zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


