- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage mit direktem Strandzugang. Wir haben es nicht als zu laut empfunden. Klar versuchen die Animateure die Gäste zu animieren, aber das ist überall so. Dafür ist es kein hektisches Hotel
Mit Kindern etwas eng aber machbar. Lediglich die Reinigungskräfte waren nicht so gut. Trotz Trinkgeldern haben sie es leider nicht geschafft, das von Anfang an schmutzige Bettlaken zu wechseln. Klar hätten wir uns an der Rezeption melden können, aber wir dachten mit Trinkgeld, dem aufgeklappten Laken und einem Danke würde es klappen.
Wenig Abwechslung, es gibt zwar viel, aber wirklich jeden Tag das selbe und meist verkocht oder in Öl ertränkt und sofern man in der Familie Vegetarier hat, so sollte man sich auf jeden Fall etwas anderes suchen. Jeden Tag Salat zum Abendessen oder mit Glück in Öl ertränkte Mohrrüben oder Bohnen sind nach 5 Tagen einfach nicht mehr lecker :o( wo sind die leckeren Flavas, wo Frikadellen aus Kichererbsen? Auch die fehlenden Schilder am Buffett machen es nicht leichter. Es gibt vereinzelt Vegan Schilder, doch da die auch über den Spaghetti Bolognese stehen, ist man da verloren. Beim Frühstück fehlen bei Käse, Jogurth etc. jegliche Schilder, hier ist immer raten angesagt. Ich habe versucht die Angestellten zu fragen, aber sie konnten auch nicht helfen. Auch für Kinder gibt es, ausser den täglichen Pommes und Pizza, nicht viel. Gestern gab es Hähnchen, 2 x haben wir welches geholt, 2 x noch roh von innen.
Wir haben nur den Fotografen genutzt und der hat wirklich tolle Bilder gemacht, vielen Dank
Super Busverbindung, Bus hält direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Koeln |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Koeln, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pegasos Deluxe Beach Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback und sind durch konstruktive Kommentare in der Lage, unseren Service und unsere Einrichtungen für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es ist natürlich mit großer Sorge, dass wir erfahren haben, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit der Zimmer und des Essens im Restaurant nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergegeben haben, damit es sich der negativen Auswirkungen, die sie auf Sie hatten, bewusst ist und die erforderlichen Schritte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen unternimmt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und bieten Ihnen die erstklassige Gastfreundschaft, die Sie verdienen und die wir Ihnen bieten können. Antonios Koliadis, General Manager