Alle Bewertungen anzeigen
Kaja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das Animation top, der Rest leider ehr ein Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit netter Außenanlage. Ordentlicher Pool, nette Mitarbeiter. Wir waren mit einer Gruppe Menschen mit Behinderung hier und wurden nett aufgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr hellhörig. Betten unserer Meinung nach unbequem. Im Zimmer fand man noch Gegenstände von anderen Gästen. An einigen Tagen wurden die Zimmer nicht gemacht, sondern nur neue Handtücher gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig Abwechslung. Sehr fettig und geschmacklich oft eine Katastrophe. Aus unserer Gruppe hatten es mehrere am Magen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und geduldig! An der oberen Bar war man abends oft unfreundlich oder hat Gäste mit All inclusive bevorzugt bedient. Ansonsten alles super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bushaltestelle vor der Tür - dadurch gute Anbindung. Eingebettet in andere Hotelkomplexe, dadurch wenig Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam um Alex und Evelina ist top! Super freundlich, geduldig und immer für einen Spaß zu haben. Abendprogramm ist unterhaltsam. Tagsüber ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Unzufriedenheit die Chance geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Xezonakis | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage