- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Noch nicht mal 3 Sterne wert.Badezimmer zu zweit nicht begehbar,in renovierungsbedürftigem Zustand,dreckig,ständiger Uringestank,Schimmel im Bad und im Eingangsbereich.WC-Spüllung vom Nachbarszimmer hörbar,sehr schlechte Zimmerreinigung,Kühlschrank laut(wurde zur Nacht ausgeschaltet),Mietsafe für 20 Euro/WocheBettwäsche schlecht gewaschen,Keinen Themenabend im Speisesaal,wenig Auswahl an Essen,Frühstück immer gleich,kein Nachmittagskaffee+-kuchen,keine Getränke in Flaschen.Wo war der Miniclub?unfrendliches und hektisches Personal.Viele kleine Kinder hatten Durchfall,habe selbst 1 Nacht lang erbrochen.Das schönste ist der Strand,flach ideal für Kinder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Natalia Thank you for posting a review. We are sorry to hear that Pegasos Beach Hotel services did not meet your least expectations. Please rest assured that all comments will be looked into by our team.We do hope that we will renew your feelings towards the offered hotel services in the coming future. Again we are sorry for the inconvenience we have caused you and your family. We respectfully request that you contact us at guestrelations@pegasoshotel.gr and forwarding your ref number and we will be happy to assist you further. Regards Public Relation Manager Gina Giountitse


