Franziska (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Wir waren rund um zufrieden mit dem Pavilion Samui Boutique Resort. Von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war außerordentlich freundlich und immer stets bemüht.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Auf dem Weg zum Frühstück oder zum Strand fühlt man sich wie in einem botanischen Garten. Überall sind tolle Pflanzen und Wasserspiele.
Es ist sehr zentral. Zur einen Seite hin war jeden Freitagabend ein Markt. Sehr zu empfehlen. Hier kann man alles probieren. Zur anderen Seite sind wir abends oft runter und haben gegessen. Wenn ihr auf Massagen steht, müsst ihr unbedingt zur "Queen Thai Massage". Gibt es in der Hauptstraße zwei mal. Blaues Schild. Die Damen dort sind super!!!

Wir hatten eine Deluxe Jacuzzi Suite gebucht. Als ich kurz vor dem Urlaub festegestellt habe, dass unser Zimmer in einem gegenüberliegenden Gebäude ist, war ich erst skeptisch. Finde es persönlich schöner, wenn man direkt in der Anlage sein Zimmer hat. Allerdings war es dann doch schöner als gedacht.
Wir hatten unsere Suite im 2. OG ganz außen. Abends saßen wir oft auf dem Balkon und beobachteten das Geschehen auf der Straße. Wir fanden das Zimmer spitze. Zwei riesen Betten, wobei eines natürlich gereicht hat. Alles sehr hell und groß. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt und bei Bedarf auch das Bett neu bezogen. Die Handtücher wurden immer gewechselt und welche für den Strand hatte man auch.
Da ich einen leichten Schlaf habe, hatte ich nachts Oropax im Ohr und habe keine Geräusche von der Straße wahrgenommen, aber meinen Freund haben diese auch nicht gestört. Die Betten sind sehr bequem gewesen und nicht durchgelegen.
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und zur Begrüßung gab es typische Obststorten als kleine Aufmerksamkeit des Hauses.

Der Service war spitze. Sehr freundliches Personal. Egal wo man war, an der Poolbar, beim Frühstück oder an der Rezeption. Sobald man draußen die Straße überqueren wollte, kam ein Verkehrslotse und hat aufgepasst, dass vorbeifahrende Autos/ Roller langsam fahren oder sogar anhalten. Man hat sich stets sicher gefühlt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war total klasse. Es fehlte an nichts. Morgens bei Sonnenschein am Strand frühstücken war immer wieder traumhaft schön.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Franziska